ICON: Immobilienconcept GmbH

 

Datenschutz  | ImpressumPortfolio  |  Anfahrt

 
 
Home
Über uns
Wer sind wir
Der Weg zum Ziel
Wir behalten den Überblick
Wir gehen die Aufgaben an
Was können wir für Sie tun
Unsere Kunden
Projektmanagement
Immobilienmanagement
Immobilienbewertung
Referenzobjekte
ICON
Stellenangebote

Über uns ...

Wir gehen die Aufgaben an

Projektmanagement, Immobilienmanagement, Informationstechnologien – wie läuft das eigentlich?

Wir übernehmen treuhänderisch die Steuerung von Projekten, die Verwaltung von Objekten und die Entwicklung angepasster Softwarelösungen.

Das Aufgabenspektrum ist umfangreich; darunter fallen steuernde Tätigkeiten wie Beratungen, Koordination, Kontrolle und die Erstellung entscheidungsreifer Vorlagen. Aber auch spezifische Leistungen wie qualifizierte Begleitung von Ausschreibungen sowie die Bereitstellung von Vertragsmustern für Planungs- und Bauleistungen. Und natürlich die Erstellung und Verfolgung der Kosten- und Terminplanung.  

Jede Problemstellung stellt andere Anforderungen an das Team. Doch wenn es gelingt, diese Anforderung transparent und verständlich zu gestalten, spart das viel Energie und schont Nerven.

Durch die Einsparungen, die ein erfahrener Projekt-/Immobilienmanager oder Softwareentwickler erzielt, kann man sein Honorar gleich um ein mehrfaches wettmachen.

Gewährleistung

Abnahmen

Copyright © 2018 ICON GmbH

feedback | print | top